Vicky´s Nähzauber
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Dawanda Shop
  Vicky's Nähzauber auf Facebook
  Handmade with Love by the 2 Mothers

Letztes Feedback
   12.07.17 16:27
    We sell the sale of iPho
   25.07.17 19:36
    Hot sale! E-gift card am


http://myblog.de/vickysnaehzauber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Kurz zu mir.

https://www.facebook.com/vickysnaehzauber/

Das Nähen wurde schnell zu meiner Leidenschaft !!!!

Meine ersten Erfahrungen sammelte ich in der Hauswirtschaftsschule.

Nach der Schwangerschaft suchte ich mir ein neues Hobby da es mir sonst zu langweilig wurde Zuhause.

Ich fing mit häkeln an. Dann schenkte mir mein Mann eine kleine Nähmaschine von AEG 525 Mini.
Schnell entsprach sie nicht mehr meinen Anforderungen und ich besorgte mir die Carina Computer-Nähmaschine Professional mit der ich sticken, stopfen, Buchstaben sticken, Knöpfe annähen, passende Knopflöcher und vieles mehr machen kann.

Da ich dann für meine Tochter anfing Kleidung zu nähen, zog die W6 Overlock Nähmaschine N 454D mit 10 Jahren Garantie bei mir ein.

Am 08.03.2017 habe ich kein Kleingewerbe angemeldet.

Und im März zog dann der Brother ScanNCut CM900 Hobbyplotter bei mir ein.

Näh- und Plottergebnisse in meinem Blog. Viel Spaß beim stöbern.

Nun hoffen der Blog gefällt euch und ihr lasst hier und da ein gefällt mir da und abonniert meinen Blog. Vielen Dank

Alter: 28
 



Werbung



Blog

3.3.17 13:05


Lätzchen Ganzkörper

So mal wieder was nützliches genäht. Da meine Maus immer größer und selbständiger wird brauch ich jetzt ganz Körper Schutz beim Essen. 😊🍕😊





3.3.17 10:59


Sternekissen

So mein erstes Sternekissen ist fertig. Vielseitig einsetzbar für Katzen oder Hunde Kissen oder für Kinder zum drauf lümmln.

Youtube Video Nähanleitung

3.3.17 10:56


Nähset

Heute war ich mal wieder fleißig hab für meine kleine Maus ein Set genäht und noch ne kleine Baby Mütze für ein kleinen Zwerg.



3.3.17 10:53


Abgewandelte Spieledecke

War heute wieder fleißig eine trage bzw. Kuchentragetasche zu einer Lego Tasche umgewandelt.





3.3.17 10:51


Kaputzenpulli

Ich hab heute für meine kleine Maus ein Pulli mit Kaputze genäht.
Und das erste mal gestickt mit meiner Nähmaschine.



3.3.17 10:47


Unterhose

So mal schnell ne Unterhose gemacht für meine Maus. Damit ist das nächste Projekt gesichert mehr Unterhosen für meine Maus.

3.3.17 10:44


3.3.17 10:42


Herzenskleid

Das Weihnachts Outfit für unsere Maus hab ich dieses Jahr selber gemacht. Und das gleiche Model für eine andere süße Maus.



3.3.17 10:41


Röcke

Wieder mal für meine maus a bissl was genäht.

3.3.17 10:39


3.3.17 10:37


Adventskranz

Mal ein Adventskranz länglich und in xxl Version selbst gestaltet. In einem Monat kommt ja schon das Christkind 😇🎅👼🎅👼🎅

3.3.17 10:35


3.3.17 10:32


Grabgesteck

Mein erstes Grabgesteck gemacht.

3.3.17 10:31


Mütze

Heute hatte ich mal seit langem wieder zeit was zu nähen.

3.3.17 10:29


Strampler

Mal nen Strampler gemacht von ner Vorlage aus fadenkäfer.

3.3.17 10:28


3.3.17 10:11


Kopftuchmütze

So mal ne Kopftuch Mütze gemacht. Ohne Vorlage.

3.3.17 10:10


Geldbörse

So mein erster Geldbeutel und bestimmt nicht der letzte den ich gemacht hab.



3.3.17 10:08


Futtertasche

Mal wieder was genäht für Emma eine Futter Tasche 😂 kann man auch als Kosmetiktäschchen her nehmen.



3.3.17 10:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung